Pandemie: Durcheinander🍕

Als bekennende Nicht:Immunologin bin ich diese Woche durcheinander. Lockerung und lokale Lösungen, Normalität auf Abstand. Geschlossene nationale Grenzen und geöffnete Outletcenter. Schutz durch Regeln und Protest gegen unfreiwilligen Schutz.

Ehrlich gesagt, diese Woche bin ich sehr durcheinandergeraten. Reduziere erneut Kontakte und Informationsquellen. Um mich wieder zu erden, zu schützen und neue Sicherheit zu gewinnen. Genieße die Maitage, säe Blumensamen und koche italienisch. 🍕

10 Kommentare zu „Pandemie: Durcheinander🍕

  1. Ich auch! Also nicht italienisch kochen, aber Rückzug und Garten. Keine Infos aus dem Internet und kein Diskutieren mit Impfgegnern und FreiheitsbefürworterInnen! Ich bleibe mit neuer Kraft wieder zu Hause, nachdem ich am Wochenende meinen Sohn besuchte. Jetzt ist erst einmal Ruhe und Erdung angesagt! Dir ganz liebe Grüße! Regine

    Gefällt 1 Person

  2. Der Rückzug aus der in sozialen Netzwerken grassierenden (Fehl- und Schein-)Informationsflut scheint mir ebenfalls angebracht. Es wird eine vermehrte Konzentration auf die stärkenden zwischenmenschlichen Beziehungen geben müssen. *** Darf ich fragen, was mit „Nicht:Immunologin“ gemeint ist?

    Gefällt 1 Person

      1. Ach so. Ich merke gerade, dass es manchmal doch gut ist, eine gefühlt dumme Frage zu stellen, denn ich hatte das irgendwie falsch interpretiert. Danke für die Antwort.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar