Pandemie: Turnschuhe kaputt!⛳

Mitten in der Pandemie lösen sich die Sohlen meiner Turn- und Laufschuhe ab. Un‘ nu‘?

Fachgeschäfte sind geschlossen, digitale Bestellung ohne Anprobe möchte ich nicht.

Sekundenkleber hält sicherlich nur Sekunden. Suche mir die nächstbesten Geh:Schuhe, um weiter meine Walk:Runden durchs Viertel zu machen. Die Wunsch:Liste „nach Corona“ wird immer länger. Neben den benötigten Laufschuhen ist heute der Wunsch dazugekommen, in allen Gasthöfen meines Land:Kreises ein Kalt:Getränk zu mir zu nehmen!!!!🍺

8 Kommentare zu „Pandemie: Turnschuhe kaputt!⛳

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s